Gästebuch

Einträge: 96 | Besucher: 16568

Stefan Gipser schrieb am 27.05.2022 - 15:06 Uhr
Super Schnelle Lieferung und Super Qualität!!!!
Sehr zu Empfehlen!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Christine und Stefan
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Aqsah saeed schrieb am 20.05.2022 - 22:08 Uhr
Nach langer Suche für Spielzeuge und Beschäftigung usw. für meine Papageien bin ich auf dieser Seite gestoßen.

Super Produkte die sonst nirgends zu finden sind, preislich sowie Qualität TOP .

Meine Papageien sowie Ich sind begeistert Viel Auswahl von Klein bis Große Artikel, freundlicher Kundenservice ! Gehen auf extra wünsch ein, was will man mehr ?

Bestelle nirgends anders außer bei markus , kann ich nur Empfehlen
Miriam Weiß schrieb am 04.03.2022 - 10:23 Uhr
Lieber Markus, liebe Silke,

ich freue mich jedes mal aufs Neue, wenn ein Paket von euch ankommt.

Die sehr gute Qualität der Waren in allen Bereichen, die mit viel Liebe zum Detail handgefertigten Teilchen und nicht zu vergessen, die leckere Hirse.

Es passt einfach alles rundum bei Euch. Da steckt LIEBE drin!

Lieben Dank für das Umsetzen der Sonderwünsche und die tollen gratis Zugaben.

Ihr habt meine vollste Empfehlung und die nächste Bestellung wird nicht lang auf sich warten lassen.

Viele liebe Grüße aus Würzburg Smiley
Jeannette schrieb am 29.01.2022 - 11:07 Uhr
Liebe Silke, lieber Markus, ich freu mich immer wieder, ein Paket von euch zu öffnen. Man sieht die liebevoll ihr die Spielzeuge bastelt und die kleinen Beigaben als Proben für unsere schnäubischen Flauschis unterstreichen das. ganz lieben Dank für eure tolle Kundenbetreuung und dass ihr auf alle Wünsche individuell eingeht. so etwas findet man nicht oft. liebe Grüße Jeannette.
Sara schrieb am 07.01.2022 - 19:44 Uhr
Hallo liebe Silke und Markus
Ich habe schon sehr viele schöne Sachen sowie auch Futter und Zusätze bestellt ...Wünsche wurden gern umgesetzt .....als Kunde fühlt man sich bei euch sehr gut aufgehoben ......immer super schnelle Lieferungen......und die Gratis Geschenke darüber freuen sich meine 8ter Flugbande und ich immer sehr. Gibt es Fragen wird man auch persönlich angerufen damit auch alles richtig zusammen gestellt wird.
Vogelbrunnen = 5 Sterne
Silke habe ich zudem in einer FB Gruppe kennen gelernt und da ist sie auch immer Präsent wenn man Hilfe braucht oder jeglichen Rat ersucht.
Sylvi schrieb am 24.11.2021 - 14:57 Uhr
Der Spielplatz Pauli ist fantastisch! Alle Bestellungen kommen im.er pünktlich und super verpackt an. Wir sind schwer begeistert....
Ildiko Meyer schrieb am 27.10.2021 - 16:15 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich bin sooo glücklich dass es euch gibt! Super Shop, tolle, frische Produkte für meine Rasselbande.
Ab Montag ist die frische Sorghum erhältlich was ich auch sofort an den Tag bestellt habe, heute erhalten und meine Pipser sind überglücklich!
Danke liebe Silke und lieber Markus!
Heike Wolfram schrieb am 14.10.2021 - 17:13 Uhr
Guten Tag,
gestern erhielt ich das Päckchen.
Haach, war das nett und schnuckelig mit diesen kleinen Aufmerksamkeiten und den Flatter-Grüßen. Es muss ja nichts Großes sein.
Bärbel und Rudi bedanken sich für die wunderbare Rispenhirse, von der Kolbenhirsenprobe wird später gekostet... Bärbel war natürlich die Erste.
Herzlichen Dank an das Vogelbrunnen-Team und nochmals liebe Grüße

Anmerkung:
Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag, der so erfrischend und herzlich ist .

Liebe Grüße und ganz liebe Grüße an Bärbel und Rudi.

Hauke Christine schrieb am 23.09.2021 - 10:48 Uhr
So nun habe ich auch wieder blitzschnell bei Vogelbrunnen eingekauft und super zufrieden .Danke auch für die kleinen Geschenke was uns gefreut hat .Gerne kaufen wir nun öfters ein weil es Top Ware ist und nun bis zum nächsten mal

Hauke Christine

Anmerkung:
Lieben Dank für den Kommentar :-) Wir versuchen immer schnellstmöglich zu liefern :-)

Sandra Winter schrieb am 20.08.2021 - 13:27 Uhr
Silke und Markus sind einfach die Besten. Wenn man Mal etwas ganz dringend braucht, wird es sofort los geschickt.
Die Sachen sind top Smiley
Ich kann mich nur nochmal ganz arg bedanken :-*

Anmerkung:
Gerne ... Wenn Not am Vogel ist sind wir da :-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz