Gästebuch

Einträge: 96 | Besucher: 16561

Marion schrieb am 09.08.2021 - 09:50 Uhr
https://45586.my-gaestebuch.de/smile/hallo.gif Markus,

auch hier nochmal vielen lieben Dank für Deine Mühe und die tolle, zusammenklappbare Mc-Gyver Kletterrampe in extralang! https://45586.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif Mein arthrosegeplagter Charlie kommt damit besser zurecht als zuvor mit dem Spiralseil---auch wenn er im Moment immer noch die Seitenwände benutzt, anstatt bequem in der Mitte nach oben zu laufen----naja, er wird es schon noch herausfinden!
Hast Du klasse angefertigt, Danke!https://45586.my-gaestebuch.de/smile/heartpump.gif

Gruß
Marion

Anmerkung:
:-D *lol* Den rechten Weg wird er schon noch finden. Hauptsache ist, dass ihm geholfen ist....

Angelika Stamm schrieb am 27.07.2021 - 19:44 Uhr
Meine Fragen wurden professionell beantwortet.
Paket war liebevoll eingepackt.
Macht weiter so.
Vielen Dank! LG Angelika aus Burg


Anmerkung:
Lieben Dank für den EIntrag :-D

Jenny schrieb am 07.04.2021 - 16:40 Uhr
Hallo liebes Vogelbrunnen Team!
Herzlichen Dank für die tolle, extralange Leiter für meine Welli-Dame Bonny und das extra Sitzbrettchen.
Mit der Leiter kommt sie viel besser klar als mit den bisherigen Aufstiegshilfen und es hilft ihr zurück zum Lieblingsplatz wenn die anderen Federbällchen sie aus ihrer Komfortzone gelockt haben.
Super Qualität, super Versand und problemlose Abwicklung.
Immer wieder gerne! Bitte macht weiter so!
Herzliche Grüße von Jenny und den Zwitscherlingen.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Eva Rhein schrieb am 02.04.2021 - 13:30 Uhr
Erst einen Tag ist das komische Sitzdings da und Flocke hat es geschafft - mit bißchen lockender Unterstützung von seinem Menschen (Flocke würde sagen, er wurde ausgetrickst) das Sitzdings nicht mehr als Lava zu betrachten.

Ganz cool, das neue Fenstersitzplätzchen!

Danke für die tolle Sonderanfertigung des Weinrebensitzdings passend für unsere sehr schmale Fensterbank! Bin immer wieder begeistert vom Vogelbrunnen!

Anmerkung:
Sonderanfertigungen ist ja eines unserer großen Steckenpferde :-) Machen wir doch gerne :-)

Toni und Jessi schrieb am 21.03.2021 - 09:22 Uhr
Hey Markus, Hey Silke !

Ich bin echt gerne bei euch Kunde und werde es wohl für immer bleiben!
Ich hatte vor ein paar Monaten eure Futtermischung bestellt. Die kommt richtig gut bei unserer Piepsern an!
Genauso wie euer Badezusatz! Unser Möhrle liebt es, darin zu planschen!!!

Aber der eigentliche Grund, ist ja das Intelligenz Spielzeug, dass Ihr für unsere Bande gebaut habt !

GROSSE KLASSE!!!
Du hast dir wie immer Gedanken gemacht und es Welligerechte gebaut ! Und unter uns gesagt, der Preis war Bombe! Ich hätte echt gedacht, es wäre teurer, was bei diesem tollen Teil auch gerechtfertigt gewesen wäre !!!!!

Markus, Silke, macht bitte bitte genauso weiter und bleibt beide so, wie ihr seid!!!

Danke aus Freiburg
Toni und Jessi
Andrea schrieb am 04.11.2020 - 18:15 Uhr
Smiley
Liebe Silke, lieber Markus,
vielen Dank für unsere erste Lieferung heute und für die Gratis-Petersilienstengel Smiley .
Ich habe noch nie so tolle Kolbenhirse gesehen!!!
Das wollte ich unbedingt loswerden.
Liebe Grüße aus Esslingen
Andrea

Anmerkung:
Danke und schon ist auch die 2021 da :-D

Elena schrieb am 01.11.2020 - 15:13 Uhr
Liebe Silke & Lieber Markus,

Wir haben unsere 4 geliebten Nymphies seit Anfang diesen Jahres und seitdem sind wir auch treue Kunden bei euch! Sei es Futter oder Spielzeug mit Extrawunsch, Kork zum Schreddern oder die geliebte Hirse ... wir finden alles bei euch, fühlen uns super aufgehoben und freuen uns irre auf jede Bestellung!
Danke dass es euch & diesen wundervollen Shop gibt! Ihr macht hier 4 kleine Nymphies und 2 Felos sehr sehr happy!

Liebe Grüße,
Elena & Marcel,
Jack, Flake, Romy & Nala Smiley
Katharina schrieb am 20.10.2020 - 21:02 Uhr
Liebe Silke und lieber Markus,
dank der großen Auswahl in eurem Shop und der Möglichkeit auch kleinere Mengen zu bestellen, konnte ich meinen beiden Zwergen schon einiges neues anbieten!
Als Sky und Juno zu mir gekommen sind kannten sie nur Sonnenblumenkerne und Hirse. Mittlerweile lieben sie schwarzen Hafer, Kiefernsamen und vieles mehr!

Macht weiter so, ihr seit super!

Grüße von den Zwerge und der Felo
Cenk schrieb am 09.10.2020 - 08:35 Uhr
Liebe Silke, lieber Markus,

Alles bestellte bei euch kam sehr gut an bei meinem Nymphen. Besonders das NatMin kommt sehr gut an. Alles andere natürlich auch
Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben da man auch persönlich mit euch sprechen kann. Ich befürchte ich bestelle jetzt jeden Monat was bei euch Smiley
Antje Conrad schrieb am 09.09.2020 - 12:06 Uhr
Liebe Silke , lieber Markus ich schreibe im Auftrag von Mr. Bert und Lady Ernie. Also wir zwei Flauschis sind richtig zufrieden mit unseren beiden Felos, Antje und Mario. Seit die bei euch shoppen gibt für uns immer wieder was neues zu entdecken. Und die Körnchen von euch sind mega lecker. Und die Leckerlie ein Traum. Also ein ganz dickes Danke schön von uns an euch.
Wir danken es unseren Felos mit ganz viel knirscheln und machen auch viele Engelchen für sie und ich, Mr. Bert sing mein schönstes Lied für sie.
Es grüßen euch ganz lieb Mr. Bert, Lady Ernie sowie unsere Felos Antje u. Mario.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz