Gästebuch

Einträge: 96 | Besucher: 16569

Sabine Wittmann schrieb am 20.01.2020 - 20:22 Uhr
Bevor ich meine Bestellung aufgebe , will ich mich mal ganz herzlich bei euch bedanken.
Die Top Qualität- die super Beratung- die schnelle Lieferung - eure Ideen.....ich kann euch wirklich nur empfehlen!
Und die Hauptsache natürlich ....den Geierchen schmeckt es und sie lieben euer Spielzeug! Auch für die Gesundheit wird alles geboten.
So- und jetzt bestelle ich!
Lg Sabine
Toni und Jessi schrieb am 18.01.2020 - 11:51 Uhr
Hallo lieber Markus, danke dir für die Tolle Treppe.
Ich finde es klasse, wie ihr auf Kundenwünsche eingeht und sie ausführt. Auch der Kontakt mit dir, ist super angenehm. Man merkt direkt
ihr habt selber Vögel!!
Macht so weiter und viele erfolgreiche Geschäftsjahre wünschen wir euch!!!
Isin schrieb am 16.12.2019 - 21:18 Uhr
Vielen lieben Dank! Eine super Interaktion und top Qualität! Sehr tolle Beratung, in kürzester Zeit. Tolles Angebot und schnelle Lieferung bei Maßanfertigungen.
Carina D. schrieb am 14.12.2019 - 10:36 Uhr
Der erste Shop wo ich alles finde was ich für meine Wellis finde was ich suche (und auch was ich nicht suche Smiley )!
Toller Service, schnelle Lieferung und eine super gute und freundliche Beratung, ich kann es nur empfehlen den Shop komplett durchzuguckenSmiley
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Dilek schrieb am 02.12.2019 - 13:34 Uhr
Nun kam meine zweite Bestellung bei Vogelbrunnen an und auch hier bin ich zufrieden genau wie meine Pieper. Schöne Beratung und sehr gute Qualität. Ebenso erfreuen wir uns auch bei der zweiten Bestellung an schönen Dingen wie Futterproben und etwas süßes für mich. Sehr lieb und zuvorkommend. Empfehlenswert !
Tina Eichholz schrieb am 20.11.2019 - 11:03 Uhr
Ich kann über den Shop nur positives berichten. Das Futter hat eine mega Qualität, meine Wünsche bezüglich der Freisitze wurden grandios umgesetzt und meine Sonderwünsche wurden alle realisiert. Der Kontakt ist stets persönlich, sehr bemüht und zuvorkommend mit einer unglaublichen Geduld dabei. Hier wird jeder Vogelwunsch wahr. Findet man etwas nicht im Shop, kann man persönlich anfragen. Spezielle Wünsche für einen flugunfähigen Nymphensittich wurden schnell realisiert. Hier zählt das Tier. Man erfährt unglaubliches Vertrauen, da ich viele Produkte vor einer Rechnung schon zu Hause hatte. Danke dafür. Ich bestelle hier immer wieder gerne.
Tobias Fess schrieb am 19.11.2019 - 19:59 Uhr
Ich möchte hier mal einen Bericht über meine bisherigen Erfahrungen teilen:
Angefangen habe ich im April diesen Jahres bei Vogelbrunnen zu bestellen.
Dieser Kontakt wurde mir durch eine Facebookgruppe möglich gemacht, als ich eine besondere Anfertigung für meine Kleinen suchte.
Da ich zu diesem Zeitpunkt finanziell etwas angeschlagen war, wurde mir ein freundliches Angebot gemacht, durch das es mir möglich war den heutigen Hotspot meiner Tiere anfertigen zu lassen.
Dieser ist ein Kletterturm mit vielen Schredder-, Sitz- und Spielmöglichkeiten. Der Preis war in Ordnung und das Verhältnis zu den Shopbetreibern war, wie viele andere Kunden auch berichten, einfach klasse.
Selbstverständlich geht es einem Shop auch ein wenig um das Geld, dies fühlt man hier jedoch überhaupt nicht.
Die Shopbetreiber möchten in erster Linie die Tiere des Kunden glücklich machen/ihnen neue Spielmöglichkeiten bieten und kommen einem Kunden daher auch sehr entgegen.
Mittlerweile bestehen ca. 90 Prozent meines Vogelzimmers aus Produkten von Vogelbrunnen.
Von Überstreu bis Kräutern, von Bastelmaterial bis Bundmaterial, von Kletterbäumen zu kleineren Wühlkisten (Welche sich auch größer anfertigen lassen), von Basisfuttermischungen zum exotischen Mix. Hier findet man alles, was das Herz eines Papageis begehrt.
Ich bin nunmehr seit 7 Monaten Kunde bei Vogelbrunnen und hatte bisher noch nicht ein Problem mit den Shopbetreibern. Weder finanziell noch wegen Sonderanfertigungen.
Auch lobenswert ist, das neue Produkte vor Einstellung in den Shop, erstmal an den eigenen Tieren getestet werden um zu sehen wie es ankommt.
Dadurch ist eine hohe Erfolgschance gegeben, das es bei den eigenen Tieren ebenfalls gerne angenommen wird und man keinen Mist kauft.
Dies kennt man aus unzähligen Billigprodukten, welche damit werben, das die Produkte dem Tier Spaß versprechen/dass das Tier dieses Produkt gerne verspeist, jedoch meist nichtmal an Tieren getestet wurden.
Besonders beim Futter ist dies auffällig. Hier werden gerne mal viele Sonnenblumenkerne reingepackt mit einem Bild eines Nymphensittichs drauf. Sonnenblumenkerne sind als Leckerlie ok aber nicht als Basisfutter.
Dies vermeidet dieser Shop bewusst durch die von mir oben genannte Maßnahme.

Ich bestelle regelmäßig besonders Kräuterprodukte, Bastelmaterial und auch Überstreu.
Wenn man etwas vergessen hat und möchte dies Nachbestellen, kein Problem! Dies wird in kürzester Zeit umgesetzt!
Auch schön sind immer kleine Testbeigaben, welche in einer Bestellung beigelegt werden.
Dadurch konnte ich auch neue Nieschenprodukte für meine Tiere entdecken, welche bis dahin eher weniger an frisches Gemüse wollten. (Karotten sind sehr unbeliebt)
Der Kräutermix ist hierbei auch solch ein Nieschenprodukt. Es enthalt getrocknete Karottenstücke, welche ja frisch nicht angenommen werden bei mir, welche meine kleinen nur zu gerne verspeisen.
So kommen auch Karotten in den Magen Smiley

Fazit: Einen Shop wie diesen findet man selten. Preis/Leistung Top, Shopbetreiber Top, Anfertigungen Top.
Was will man mehr. Ich werde auch in Zukunft weiterhin hier Kunde sein und freue mich schon auf neue Produkte, denn das Glück meiner Tiere hat für mich immer Vorrang!

Vielen Dank für das angenehme Geschäftsverhältnis!
Sarah köther schrieb am 15.11.2019 - 13:33 Uhr
Meine Nymphensittiche und ich sind nicht nur zufrieden. Wir lieben vogelbrunnen.
Das Futter und all die tollen Spielsachen sind super klasse.
Und der Kontakt ist auch mega klasse.
Danke an soviel Einsatz von euch
Svenja schrieb am 12.10.2019 - 11:22 Uhr
Sehr zu empfehlen! Ein GIBT ES NICHT wird man hier nie bekommen, denn man kann hier über alles reden und es wird extrem viel möglich gemacht. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Ich liebe euren Shop und ihr macht das wirklich klasse! Kaufe immer wieder gern bei euch
Tobias Fess schrieb am 06.09.2019 - 09:46 Uhr
Ich möchte hier mal ein paar Grüße dalassen und mich für das bisherige, angenehme Geschäftsverhältnis sowie die genaue Einhaltung von Maßangaben und wünschen bedanken.

Ich freue mich weiterhin auf ein angenehmes Geschäftsverhältnis. Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz